#1

Die Denalis - meine geliebte Familie

in Most Wanted 31.03.2014 17:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Name: Karina (Kate) Denali
Alter: ca. 1000 Jahre alt
Rasse: Vampir
Clan: Denali
Gemeinsame Geschichte: Du warst die zweite, die meine Tante Sasha verwandelte und im Laufe der Jahrhunderte wurden wir wie Schwestern füreinander. Ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. Der Tod von Irina hat uns beide schwer getroffen und wir versuchen noch immer drüber hinweg zu kommen - doch du hast immerhin deinen Gefährten, Garrett, gefunden. Dennoch sind wir immer noch eine Familie.
Probepost?: Ja, bitte
Wunschava: Casey Labow oder jemand anderes
Sonstiges: Das übliche - jemand mit ernsthaftem Interesse an dem Charakter

Name: Garrett Denali
Alter: ca. 300-350
Rasse: Vampir
Clan: Früher Nomade, jetzt Denali
Gemeinsame Geschichte: Wir lernten dich kennen, als wir den Cullens als Zeugen gegen die Volturi beistanden. Du und Kate wurden ein Paar und seitdem lebst du bei uns und bis Teil der Familie.
Probepost?: Ja
Wunschava: Lee Pace
Sonstiges: siehe Kate

Name: Carmen Denali
Alter: ca. 300
Rasse: Vampir
Clan: Denali
Gemeinsame Geschichte: Zusammen mit deinem Gefährten Eleazar bist du vor einigen Jahrhunderten zu unserer Familie gestoßen und seit diesem Zeitpunkt an ein fester Bestandteil davon. Ich liebe dich wie eine Schwester.
Probepost?: Ja, bitte
Wunschava: Mia Maestro
Sonstiges: siehe Kate

Name: Eleazar Denali
Alter: ca. 300
Rasse: Vampir
Clan: Denali
Gemeinsame Geschichte: Du gehörtest früher zu den Wachen der Volturi, die du jedoch verließest, als du Carmen trafst. Zusammen kamt ihr zu uns, um unseren Lebensstil zu teilen und du bist seither ein fester Teil der Familie.
Probepost?: Ja
Wunschava: Christian Camargo
Sonstiges: siehe Kate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 3284 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen